Am 18. Juli ist es wieder soweit: Wir laden euch herzlich zum Sommerbrett ein! Von 11:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr dreht sich alles um Brettspiele, Gemeinschaft und einen entspannten Sommertag für Klein und Groß. Egal ob Anfänger oder Vielspieler, packt eure Liebsten ein und kommt vorbei!
Das erwartet euch:
- Brettspiele für alle Altersklassen
- Kaffee & Kuchen
- Bratwurst vom Grill
- Kühle Getränke
- Tombola mit tollen Preisen
- Eiswagen vor Ort
Einfach vorbeikommen, mitspielen und Spaß haben!
Unser Highlight dieses Jahr:

Ein Anfänger- & Kennenlernturnier mit tollen Preisen.
Das Turnier richtet sich ausdrücklich an Einsteiger, die KLASK gerne kennenlernen möchten. Also keine Sorge, hier geht es vor allem um Spaß und gemeinsames Spielen, nicht um Profi-Niveau.
Die Teilnahme ist kostenlos. Wer möchte, darf gerne freiwillig etwas in unser KLASKschwein werfen.
Anmeldung
Anmeldung bitte bis zum 01.07.2026 an:
mitmachen@oberbrett.de
Eindrücke vom Sommerbrett 2025!



